Neuer Service

Manche werden sich erinnern – vor vielen Jahren haben wir auch Ersatzteile für den 2 CV angeboten , ja ,eigentlich haben wir einmal als Ersatzteil Handel begonnen . Dann kam irgendwann jemand daher und hat das von uns entwickelte verzinkte Chassis in Ungarn 1:1 nachbauen lassen und dann hier günstig verkauft , Anlaß für mich das Ersatzteil Geschäft aufzugeben. Nun brauchen wir ja selbst bei den Restaurierungen sehr viele Teile und mussten feststellen, dass es inzwischen ungeheuer viele nachgebaute Teile gibt und die machen uns hier auf Grund der schlechten Qualität sehr viel unnötige Arbeit und auch viel Ärger.
Ich habe mich daher entschlossen unseren Kunden nur noch gute Ware anzubieten und möchte das nun auch an die Kunden weitergeben , die selbst an ihrer Ente arbeiten , auch sie sollen mit sehr guter Ware versorgt werden. Aus diesem Grund haben wir die Zusammenarbeit mit dem besten Anbieter am Markt gesucht und bieten nun dessen Teile auch unseren Kunden an – es sind die bekannte Teile vom MCC (Mehari Club Cassis) deren Programm wir nun komplett exclusiv in Deutschland vertreiben werden. Wir sind ab jetzt der Service Point für den deutschen Markt.
Der Katalog ist online einzusehen , unter www.citroparts.com (benutzen Sie den Link ) , hier ist der Katalog schon auf deutsch gespeichert und sie können mit den Bestellnummern auch alles bei uns ordern und wir kümmern uns um den Rest ..
JETZT VERFÜGBAR – gedruckter Katalog auf deutsch !! Bei Fragen … bitte melden Herzliche Grüße Thomas Franz